NEWS     TERMINE & VERANSTALTUNGEN     TURNIERKALENDER     BILDERGALERIE

 



Stadionstr. 1
6020 Innsbruck
Tel. 0512 935600,

info@pferdesport-tirol.at

ZVR Nr. 214 181 190

Bankverbindung:
BTV
IBAN:
AT27 1600 0001 0303 9762
BIC:
BTVAAT22

Micheldorf

„Vier Tiroler Fahrer haben sich in Micheldorf, OÖ, von 27. – 28. Mai

hervorragend geschlagen. Irene Gundolf vom 1. Gespannfahrclub Tirol belegte den 2. Gesamtrang bei den Einspännern Klasse L und verpasst nur knapp nach einem Sieg in der Dressur den Gesamtsieg! Auch Stefan Zeller von RuFV Breitenwang Reutte konnte mit einem 3. Platz bei den Zweispännern Klasse L aufhorchen lassen.

Der RuFV Gurgltal Imst war gleich mit 2 Teilnehmern am Start. Markus Oppeneiger wurde mit seinem Haflinger Einspänner, zum ersten Mal  in der Klasse M, gleich 5. , knapp hinter ihm belegte Joachim Zebisch Platz 6.“