NEWS     TERMINE & VERANSTALTUNGEN     TURNIERKALENDER     BILDERGALERIE

 



Stadionstr. 1
6020 Innsbruck
Tel. 0512 935600,
FAX 0512 935601
info@pferdesport-tirol.at

ZVR Nr. 214 181 190

Bankverbindung:
BTV
IBAN:
AT27 1600 0001 0303 9762
BIC:
BTVAAT22

UWR Kramsach

Vom 16.04.-17.04 fand unser erster Mountaintrailkurs statt.

Am Samstag ging es mit einer Theorie-Einheit los. Es wurden die verschiedenen Hindernisse und das Reglement erklärt.
Danach war Führtraining am Reitplatz angesagt, hierbei musste so mancher feststellen dass das gar nicht so einfach ist, jedoch nach ein bisschen üben mit Luca und Alberto durften die kleinen und großen vierbeinigen Teilnehmer ins Gelände um die Hindernisse an der Hand zu probieren.
Nach einer guten Stärkung wurde dann am Nachmittag geritten.
Resümee des ersten Tages, Pferde und Reiter glücklich und müde.
Am Sonntag Vormittag wurde dann für das „Abschlussturnier“ geübt, Luca und Alberto gaben jedem noch mal spezielle Tipps und Tricks. 
Nach der Patternbesichtigung zu Fuß starteten wir zügig, da das Wetter nicht mehr ganz mitspielen wollte. Mit dem letzten Teilnehmer im Ziel öffneten sich auch die Schleusen und es regnete aus Kübeln. 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für dieses tolle Wochenende.

Weitere Kurse folgen !!!!