NEWS     TERMINE & VERANSTALTUNGEN     TURNIERKALENDER     BILDERGALERIE

 



Stadionstr. 1
6020 Innsbruck
Tel. 0512 935600,
FAX 0512 935601
info@pferdesport-tirol.at

ZVR Nr. 214 181 190

Bankverbindung:
BTV
IBAN:
AT27 1600 0001 0303 9762
BIC:
BTVAAT22

Jugend und Kleinpferde

Info     Bilder     News     Referent    

Das Referat Kleinpferde wird von einem Team geleitet:
Claudia Wintersteller und Jasmin Lechner

Wir sind bemüht,Kinder und Jugendliche an den wettkampfmäßigen Pferdesport heranzuführen und den Eltern das dafür notwendige Wissen zu vermitteln.
Dies geschieht durch die lokal ausgetragenen Kleinpferdeturniere,beginnend bei der Führzügelklasse,bis hin zu Dressurprüfungen der Klasse LM und Springbewerben bis zur Klasse M*.
Den Kontakt zu den „Großen“ stellen wir durch Ponybewerbe auf sämtlichen Tiroler Großpferdeveranstaltungen her,damit die Jugendlichen beim eventuell anstehenden Wechsel auf ein Großpferd sich bereits auf ihnen vertrautem Terrain bewegen.
Auch national sind wir mit Tirols Kleinpferdereitern vertreten – dort kennt man uns als die rotweißen „Mia Tirola“.

G E M E I N S A M ist unser Motto

deswegen sehen wir uns als Ansprechpartner in allen Bereichen die das Thema Kinder und Pferdesport betreffen und bitten Euch –
Kinder ,Jugendliche, Eltern, Ausbildner, Turnierveranstalter, Züchter und alle am Kleinpferdesport interessierten Personen –
uns mit Eurer Meinung und Euren Ideen zu unterstützen,uns zu sagen,was gut ist – aber auch konstruktive Kritik zu üben.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

Ansprechpartner:

Kinderkurse und Veranstaltungen Jasmin Lechner lechnerjasmin00@gmail.com 0650 5337004
Sport und Turniere Claudia Wintersteller wc_8@yahoo.de 0650 8283283