NEWS     TERMINE & VERANSTALTUNGEN     TURNIERKALENDER     BILDERGALERIE

 



Stadionstr. 1
6020 Innsbruck
Tel. 0512 935600,

info@pferdesport-tirol.at

ZVR Nr. 214 181 190

Bankverbindung:
BTV
IBAN:
AT27 1600 0001 0303 9762
BIC:
BTVAAT22

parelli grundkurs

Union ländliche Reitergruppe Hopfgarten

erfolgreich in Salzburg

 

 

Am 11. und 12. Juli fanden in Waidach/Piesendorf die Salzburger Meisterschaften in Dressur und Springen für Haflinger- und Norikerpferde statt.

Bei den Dressurbeweben am Samstag gab es zwar nur eine Tiroler Starterin, jedoch gleich einen Sieg zu melden: Marina Schwaiger und ihre Norikerrappstute Loni gewannen die Aufgabe N6 mit der Wertnote 8,0.

Im 2. Teilbewerb, der offen ausgeschrieben war, erreichten die beiden den tollen 3. Platz.

Am Sonntag bei den Springbewerben hatten sie einen Abwurf und landeten im L-Springen auf dem 7. Rang.

Eine weitere Starterin für die Union ländl. Reitergruppe Hopfgarten war Daniela Treffer. Sie konnte sich mit ihrer Haflingerstute Piana im L-Springen für das Stechen qualifizieren und wurde nach einem spannenden Ritt ausgezeichnete 8. Dieser Bewerb war gleichzeitig eine Sichtung für das im Oktober in Meran stattfindende Europachampionat für Haflinger.

 

 

 

 

Marina Schwaiger