NEWS     TERMINE & VERANSTALTUNGEN     TURNIERKALENDER     BILDERGALERIE

 



Stadionstr. 1
6020 Innsbruck
Tel. 0512 935600,

info@pferdesport-tirol.at

ZVR Nr. 214 181 190

Bankverbindung:
BTV
IBAN:
AT27 1600 0001 0303 9762
BIC:
BTVAAT22

Beifahrer des Jahres

Liebe Fahrerinnen und Fahrer!

Der Arbeitskreis Gespannfahren Tirol möchte 2013 damit beginnen, auch den Beifahrern der Tiroler Turnierfahrer mehr Gewicht zu geben.

Daher wird ein spezieller Ehrenpreis in´s  Leben gerufen, der „Beifahrer des Jahres“.

Wir ersuchen alle Gespannfahrer, ob mit oder ohne Lizenz, auch Starter der Tirol Trophy, ihre Beifahrer bei uns für die Wahl anzumelden und uns die Gründe mitzuteilen, warum derjenige speziell den Titel „Beifahrer des Jahres“ verdient hätte (viele Einsätze, besondere Leistungen, …)

Es soll kein tierisch ernster Bewerb sein, sondern einfach die Beifahrer auf nette Art ein bisschen mehr in den Mittelpunkt rücken! Wir freuen uns auf Eure Nominierungen!

Bitte Nominierungen einsenden an team_tirol@gmx .at oder an die Mitglieder des Arbeitskreises.

mit freundlichen Grüßen

für den Arbeitskreis Gespannfahren Tirol

 

Ulrike Sparber

Landesfahrreferentin für Tirol

TEAM TIROL