NEWS     TERMINE & VERANSTALTUNGEN     TURNIERKALENDER     BILDERGALERIE

 



Stadionstr. 1
6020 Innsbruck
Tel. 0512 935600,

info@pferdesport-tirol.at

ZVR Nr. 214 181 190

Bankverbindung:
BTV
IBAN:
AT27 1600 0001 0303 9762
BIC:
BTVAAT22

Gratulation an Dominik Juffinger und Christoph Obernauer!

Erfolgreicher Auftakt in Arezzo und Linz!

Am Osterwochenende starteten die OEPS Talente in Arezzo (ITA) in die ersten Qualifikationen für die diesjährige Children-, Junioren und Young Rider EM und auch Tirols Dominik Juffinger holte einige Platzierungsschleifen ab.

Am Samstag (19.4.) konnte der junge Bereiter vom Gestüt Neugschwent in Thiersee mit Neugschwent´s Lady Sandro den dritten Platz im 1.25 Meter hohen Springen holen und am Finaltag legte er noch einen drauf.:

Im ebenfalls 1.25 Meter hohen Children Grand Prix schaffte der Childrenreiter mit einer blitzschnellen Stechrunde auf seinem Routinier Copido den tollen dritten Endrang.

Wir gratulieren!

 

Toller Erfolg für Christoph Obernauer

 

Am vergangenen Wochenende fand in Linz die erste Station der diesjährigen Casino Grand Prix Serie statt und auch Tirol hatte hier ein Wörtchen mitzureden:

Der Kitzbühler Christoph Obernauer schaffte im Grand Prix vom Sonntag (20.4.) mit Erfolgsstute Kleons Jet Set den hervorragenden 10. Endrang.

Der Sieg ging einmal mehr an Thomas Frühmann (W) mit The Sixth Sense.

 

Wir gratulieren!