NEWS     TERMINE & VERANSTALTUNGEN     TURNIERKALENDER     BILDERGALERIE

 



Stadionstr. 1
6020 Innsbruck
Tel. 0512 935600,

info@pferdesport-tirol.at

ZVR Nr. 214 181 190

Bankverbindung:
BTV
IBAN:
AT27 1600 0001 0303 9762
BIC:
BTVAAT22

Working Hunter – Zwischenstand nach Ebbs

Liebe Freunde des Working Hunter-Sports.

Vorerst nochmals herzlichen Dank für eure Teilnahme an den bisherigen Bewerben.

Am Fohlenhof in Ebbs konnten wir wieder einen tollen Bewerb mit sehr guten Leistungen erleben. Man sieht mit Fortgang des Jahres insgesamt eine deutliche Leistungsverbesserung.

 

Ich sende euch die Ergebnisliste von Ebbs mit den Detailergebnissen aus Dressur, Springen und Gelände und die Zusammenfassung der bisherigen drei Bewerbe am Weberhof, in Weer und Ebbs.

Herzlich gratulieren dürfen wir jenen Reiterinnen, die es geschafft haben, auf Grund ihrer Leistungen von den BEGINNERN in die MASTERCLASS aufzusteigen. Es sind dies:

Julia Egger

Verena Haas

Lena Middeldorf und

Bettina Steinbacher.

Für diese vier und die Teilnehmer der Gruppe MASTERCLASS steht nun auch die Cupwertung fest. Ihr seht diese in der letzten Spalte der Gesamtwertung.

Martina Tanzer, Verena Haas, Angela Kirchmair, Anna Kössler und Ida Arbeiter belegen die Plätze 1 bis 5, die weiteren Platzierungen sind aus der Tabelle ersichtlich.

Jene drei Reiterinnen, die am Turnier in Waidach (4.-6.9.2015), teilnehmen, an dem u.a. auch die Tiroler Meisterschaft ausgetragen wird, erhalten vom Vielseitigkeitsreferat Tirol einen Zuschuss von je 150.- EUR.

Nun brauchen wir dringend eine Rückmeldung der ersten Fünf, weil bei einer Nichtteilnahme automatisch die Nächstplatzierte nachrücken würde.

 

Unser Working Hunter-Angebot für heuer:

  1. September 2015 Tschaperhof Leutasch
  2. Oktober 2015 Weberhof Oberlangkampfen

 

Beste Grüße und alles Gute

Lois Kaltenböck – im Namen des VS-Teams Tirol

Auswertung Ebbs Wertung WH 2015 Weberhof,

Weer,

Ebbs